CIA & NSA - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CIA & NSA

Die verbindung mit NSA -"National Security Agency" und dem UFO-Absturz von Roswell 1947.

Der damalige auslöser und die Gründung der hier genannten US-Geheimdienste bzw. nach der bestehenden CIA war die NSA voller Name lautet: "National Security Agency". Die NSA wurde anfangs nur aus einen Grund gegründet wegen der angeblichen bestehenden realen Außerirdischen Gefahr und dem UFO-Absturz von Roswell 1947 und der sorge der Nationalen Sicherheit in den Vereinigten Staaten. Am 4. November 1952 schuf Präsident Truman durch Geheimen Präsidentenbefehl die supergeheime "National Security Agency" (Nationaler Sicherheitsrat). Ihr eigentlicher Zweck war die Dekodierung von Außerirdischer Kommunikation und Sprache und die Kontaktaufnahme mit den Außerirdischen. Diese höchst dringliche Aufgabe stellte die Fortsetzung früherer Bemühungen dar und wurde mit dem Decknamen "Sigma" versehen. Die Aufgabe der NSA bestand darin, weltweit alle Kommunikationen und Aussendungen zu überwachen, unabhängig von ihrem Ursprung, irdisch oder außerirdisch, zum Zweck der Zusammenstellung nachrichten dienstlicher Informationen und um die Anwesenheit der Außerirdischen zu tarnen. Project Sigma war erfolgreich. Die NSA unterhält außerdem Kontakte mit der Basis LUNA und anderen geheimen Raumprojekten. Durch diesen Präsidentenbefehl steht die NSA außerhalb aller Gesetze, die die NSA nicht gesondert erwähnen, die aber Grund dieser Gesetze ist. Die NSA nimmt heute viele andere Aufgaben wahr und ist tatsächlich die wichtigste Stelle innerhalb der Nachrichtendienste. Die NSA erhält heute 75% der den Nachrichtendiensten zugeteilten Gelder. Das alte Sprichwort "Das Geld geht immer zur Macht" trifft auch hier zu. Der Direktor der CIA ist heute nicht mehr als ein Aushängeschild , das man lediglich der Öffentlichkeit zuliebe unterhält. Die eigentliche Aufgabe der NSA ist heute immer noch Außerirdische Kommunikation, schließt aber jetzt noch andere Aufgaben ein. Seit dem Roswell-Ereignis hatte Präsident Truman nicht nur unsere Alliierten, sondern auch die Sowjetunion über die Entwicklung des Außerirdischen Problems auf dem Laufenden gehalten. Dies geschah für den Fall, daß die Außerirdischen sich zu einer Bedrohung der menschlichen Rasse entwickeln sollten. Pläne wurden erarbeitet, um die Erde im Fall einer Invasion verteidigen zu können.

www.dasreinstewunder.info


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü