Geheime Weltregierung - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geheime Weltregierung

Es ist eine Tatsache, dass schon in den Tagen der Bibel "geheime Gruppen" und Sekten agierten. Hier sind aus dem dritten Jahrhundert sicher die bekanntesten die Gnostiker und die Katharer. Bekannt sind sicher auch die würdigen Ritter der Tafelrunde um König Artus und auch der Templerorden, der im Mittelalter in Kirche und Staat enormen Einfluss besaß.

Der Templerorden – heute eine der mysteriösesten Gruppen unter den Geheimgesellschaften – ist bis in unsere Zeit hinein mit dem dunklen Mantel der Mystik bedeckt. Doch heute wird in den einschlägigen Foren im Internet immer wieder eine Gruppe genannt, die wohl derzeit wie keine zweite geheime Organisation die Gemüter erregt: die "Illuminaten".

Wer oder was ist diese Gruppierung? Kurz gesagt, es soll sich bei dieser sehr oft erwähnten Geheimgesellschaft um eine weltweite Macht hinter den Kulissen der offiziellen Regierungen und Organisationen handeln. Den Theoretikern zufolge sind die Illuminaten eine verborgene "Regierung", die im Geheimen die Fäden der Weltpolitik in den Händen hält. Einige Spekulationen gehen sogar soweit, zu behaupten, dass auch und vor allem die USA fest in den Händen der Illuminaten sei.

Zahlreiche Berühmtheiten der Weltgeschichte gehörten offenbar dem Orden der Illuminaten an. Erst vor kurzem gelang es einem Deutschen Fernsehteam in einem Moskauer Archiv eine lange verschollene Dokumentansammlung aufzustöbern. Es handelt sich um den 10. Band einer ganzen Sammlung, die bereits 1960 an die DDR zurückgegeben wurde. Bis auf Band 10.

Darin finden sich die Originalmitgliedslisten der Illuminaten sowie andere Informationen, die aus dem Nachlas des 1793 verstorbenen Johann Christoph Bode stammen. Einem Oberhaupt des Geheimbundes, der 1783 die Beitrittserklärungen persönlich unterzeichnete.
(Das "wache Auge" über einer Pyramide ist das Signet der Illuminaten. Wie kommt dieses Symbol auf die Ein-Dollar-Note?)

Die Dokumente belegen die Beitritte von Johann Wolfgang von Goethe, Johann Gottfried Herders, Herzog Carl Augusts von Sachsen-Weimar-Eisenach und Adolph Freiherrn von Knigge sowie anderen mehr. Berühmtheiten der Weltgeschichte in allen Teilen der Erde schienen ishc gewisse Vorteile von einer Mitgliedschaft bei den Illuminaten versprochen zu haben.

Ähnlich wie bei anderen Geheimgesellschaften sind auch die Illuminaten von einem Schleier des Geheimnisvollen umgeben. Nichtmal eine lückenlose geschichtliche Entwicklung ist auszumachen. Denn es gibt Aussagen, dass die Illuminaten aus der "Bruderschaft der Schlange" in Mesopotamien entstanden sind – und das vor nicht weniger als 3000 Jahren.

Über das tatsächliche Alter der Illuminaten herrscht Unklarheit, denn diese Illuminaten, die auch als "Illuminati" bezeichnet werden, sollen nicht mit dem Orden von Weishaupt identisch sein. Als Fakt gilt jedoch, dass es Adam Weishaupt aus Ingolstadt war, der am 1. Mai 1776 die "bayerischen Illuminaten" ins Leben rief. Damals hatte die Organisation nur ein gutes Dutzend Mitglieder.


Fact:

Doch Verschwörungen sind eben Verschwörungen, weil keiner eigentlich irgendwas Genaues weiß. Die Illuminaten stehen, so lesen wir es beispielsweise in einschlägigen Büchern, auch mit UFOs und Außerirdischen in Verbindung. Das Symbol der Pyramide mit dem Auge an der Spitze zeugt von dieser außerirdischen Verbindung. Auch die CIA oder das Attentat auf John F. Kennedy stehen mit dem Orden in Verbindung.

Man sieht eines recht deutlich, wenn man sich mit Verschwörungstheorien und dem Orden der Illuminaten befasst: Es ist ein Pfuhl an wirren Spekulationen, Fakten und Weltverschwörungsthesen. Diese Thesen schließen alles mit ein: UFOs, Aliens, Regierungen und Hochfinanz, Attentate, Projekte der Raumfahrt und vieles mehr.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü