Mentaler Kontakt - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mentaler Kontakt

Außerirdische

Der Mentale Kontakt einer Frau aus Belgien mit Außerirdischen.
Ich wurde damals besser gesagt Mitte 2012 kontaktiert von einer Frau aus Belgien die aus welchen Gründen auch immer Anonym bleiben möchte was ich respektiere aber mir durchaus einräumte und die erlaubnis erteilte darüber zu berichten über die erzählte Geschichte die in der nähe von Eupen lebt und damals ein Zeuge wahr von der Berühmten UFO-Welle in Belgien 1989 bis 1992 (Triangle Objekte).Eine Welle von außerordentlichen UFO-Sichtungen gab es in den Jahren 1989 bis 1992 in Belgien. In diesem Zeitraum wurden Hunderte von Zeugenberichten gesammelt, Videoaufnahmen und Fotos bestätigen das Phänomen in bisher kaum da- gewesener Art und Weise. Außergewöhnlich an der belgischen Sichtungswelle ist auch, wie private Organisationen (allen voran SOBEPS, eine belgische Vereinigung zur Erforschung von Weltraumphänomenen) und die Polizei sowie das Militär zusammengearbeitet haben. Was ja in Deutschland bis heute vergebens erscheint und ist.
Aber jetz komme ich auf die genannte Frau zurück die aber Anonym bleiben möchte.
Die mir erzählte das die Außerirdischen ,Herkunft der Sternenkonstellation Aldebaran genannt kommen vom Menschen ohne die anderen fremden Spezies zu erwähnen die uns umgeben auch der eigenen Galaxie genannt Milchstrasse und uns schon seit Jahrhunderten Observieren und mit vorliebe besonders Menschen ausfindig machen die einer Mentalen eingebung und Bewusstseinserweiterung und Spiritualität aufweisen und auch erfüllen .Entführungen sind an der Tagesordnung also mit Menschen dieser besonderen Gabe. Sie werden aber nicht gegen ihren Willen entführt sondern durch ihre Gedankenerweiterung und Mentaler Kommunikation mit den fremden Lebewesen verbunden.Obwohl manche dieser Menschen im unterbewusstsein behandelt werden und belassen werden.Warum das so ist sagen die fremden nicht aber sie sagen vertrauen und Wahrheitsfindung ,Reinheit ist nicht bei vielen Erdenbewohnern heilig .Diese werden auch besonders im Medizinischen Sinne der fremden untersucht weil sie als abnormal und Skeptiker erscheinen Evolutions bedingt.

Die Frau aus Belgien sagte mir auch noch das Sie eine Seelenverwannte in Deutschland hat und an der Lahn wohnt und fast blind ist und den kontakt mit ihr seit vielen Jahren flegt und die 60 jährige blinde behauptet das sie Botschaften aus fremden Welten empfangen würde und auch gehollt wird von fremden Wesen die aus verschiedenen Sektoren im Weltall stammen.Zum Beispiel: Systeme wie der Milchstrasse, Andromeda Galaxie,Sternbild Schütze-(Ausrichtung vom Seti-Wow Signal),Symetrie von Kornfelder und die verschlüsselten Koordinaten der einzelnen Galaxien und Sternen Systemen auch insbesonders Materie Hyper Welten im All.
Sie hat auch ständigen kontakt über Gedankenübertragung mit einem Außerirdischen Wesen Namens Roby der sich in menschlicher gestallt mit hellen blauen Augen ihr dargestellt hat und Sie vormel einweist vom bestehenden vorhaben und der erkenntnis das wir von einer Intergalaktischen Gemeinschaft umgeben sind und Genverwannte angehöhren.Die Dame sagte auch noch das die schon immer hier wahren und derzeit verstärkt sind. Sie erwähtnen auch das sie einige tausend Jahre vorsprung besitzen der Menschheit gegenüber und das das wie die Menschen es nennen Bewuustseinsveränderungen unterliegt die die gesamte Menschheit erst erfahren müßten aber das putenzial ist durchaus im vertrauen und Frieden gegeben.

Ich Denke mal das die Frau aus Belgien mir was damit sagen wollte und eine Botschaft übermittelt auch an weitere Menschen von den fremden Wesen und Mentalen Wesenheiten ein gewisses Bewusstseinsputenzial auch ein unbekanntes Medium nutzen wie zum Beispiel Gedankenübertragung als Kommunikation (Übertragung von Information) bentzen und mitbringen.

von, Dirk Poque`Para und UFO-Forscher

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü