UFO-Tabuthema - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UFO-Tabuthema

UFO-Formen

Aber was  ist eigentlich mit Deutschland um das genannte UFO Thema, schlicht und einfach es befindet sich noch im schlafenden Dornröschen Wald   auch das Problem ist ein großes  bestehendes  Tabuthema über UFOs  in der Deutschen  Öffentlichkeit und wird nur durch gewollte Desinformation immer noch zum größten teil in der Deutschen-Bevölkerung belächelt.
Deutschlands Geheimdienste wie auch der BND und die Aufklärung  von verdächtigen Militär Operationen unter anderen im Luftraum von Flugzeugen also Flugbewegungen wie auch ins besonderer Unidentifizierter  Flugobjekte  genannt auch UFO wurden Sichtungen  und Falldokumente analysiert und untersucht und wird an die Amerikanischen Geheimdiensten FBI und CEA zur weiteren  Auswertung der Top Sekret  UFO- Akten –Dokumente, Bilder, Landungen Filme(Video)und Aufzeichnungen von UFO- Kontakten bzw. Radarbewegungen übergeben.
Mit anderen Worten wurden die Dokumenten-Archivierungen der letzten  60 Jahre an die zuständigen Behörden der USA  von Deutschland übergeben.
Was ist mit den Großmächten wie China, Russland und vorwiegend  den Vereinigten Staaten , bis jetzt besteht keine Offenlegung  des UFO  Embargo und die Geheimhaltung wird um jeden Preis weiter aufrecht erhalten . Angeblich wegen der sogenannten Nationalen Sicherheit .Aber dies ist nur eine beabsichtigte und gewollte Global Politische Lüge.
 "Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, das UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, das UFOs Existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."
Man kann auch mit Sicherheit in naher Zukunft  davon ausgehen das weitere Länder aussagen machen und Beweise vorbringen werden , wie deren Militärs und Regierungen dieser endgültigen Offenlegung von UFO-Phänomen auch ohne bestehende Zweifel folgen werden.
Warum: weil die Annahme oder der Gedanke das es so was nicht geben darf in den Köpfen der Menschheit letztendlich nicht mehr im Raume steht. Aber Realität ist das das Globale UFO-Phänomen Präsenz zeigt und nur noch real im Raum wirklich erscheint.  
Und real ist das der Glaube an UFOs und die falsche und  Stumpfe Einstellung zum Phänomen gegenüber keiner Bedeutung auch im negativen Sinne nichts mehr beigemessen  wird.
Jetzt zur eigenen Sache sage ich nur die Logik zählt und wird unser  Bewusstsein auf ein weiteres Vorgehen und gemeinsames Handeln und den kommenden Wandel in Guter Absicht vorwiegend im Kosmos bestimmen.
Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü