Der Urknall - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Urknall

Ein weiter Blick zurück.
Der Urknall markiert den Beginn von Raum und Zeit,wie wir sie kennen.Vor dem Urknall war nichts ;jenseits des Universums,das aus dem Urknall entstand,ist nichts - zumindest nichts,was wir kennen.
Wenn man ins All schaut,zehn Milliarden Lichtjahre entfernt,schaut man in die Vergangenheit - zwei Drittel des Weges zum Urknall,den Wissenschaftlern für den Beginn des Universums halten ? Das genaue Alter des Universums kann man nur erahnen und beziffern oder man geht zur Zeit von 13,7 Milliarden Jahren aus. z.B. man schätzt das Alter unseres eigenen Sonnensystems also unsere Sonne mi den acht Planeten und Trabanten auf Circa 4,6 Milliarden Jahre. Aber wenn unser Sonnensystem älter ist wie nach der meinung vieler Wissenschaftlern der heutigen festgefahrenden stupiden Wissenschaft, uns erzählen und veraltenen Naturwissenschaften lehren und Stur darauf beharen und gehen, aber sich imenz irren,Was dann ?
Ich gehe nämlich davon aus das die Materie schon vor dem  Urknall immer existierte und nicht nach den Urknall entstanden ist.Warum; Die Materie vor den angeblichen Urknall oder ,,Big bang" genannt war so groß wie ein Sandkorn,bzw. komprimierte Energie in einen Atom das durch die eigene ausgelöste Kettenreaktion mutierte und viele Universen erschuf wie das unsere.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü