Hyperraum - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hyperraum

Fremde Welten

Wenn wir uns in unseren Universum nicht schneller bewegen können als das Licht,dann können wir vielleicht einen Abkürzungsweg einschlagen. Besteht vielleicht die Möglichkeit,aus unseren Gewohnten Weltraum hinauszuschlüpfen und uns auf geheimen Wegen von Raum und Zeit zu bewegen,um dann an einem Punkt,der weit von unserem Ausgangsort entfernt ist,in unser eigenes Universum zurückzukehren?
Hyperraum genannt oder:(Hyperspace)heißt der >>andere Raum<< ,der für solche Abkürzungeswege benutzt wird. Für den Menschen ist das aber noch Zukunftsmusik und noch nicht reallisirbar.
In der Science Fiction und Autorenwelt ist der Begriff: Hyperraum allgegenwärtig und wird zur Standartausführung der Science Fiction - Welt benutzt.
Eine mehr verbreitene Ansicht über den Hyperraum ist, daß man ihn sich als ein >>benachtbartes Universum<< vozustellen hat,das viel kleiner ist als unser Universum und wo jeder einzelne Punkt im Hyperraum einem Punkt in unserem Universum entspricht. Die Mathematiker bezeichnen das als >>isomorphe<< Darstellung.Auf dieser Weise kann man sich des Hyperraums wie einer kleinen Landkarte unseres eigenen Universums bedienen,einer Landkarte,auf der man reisen kann-so,als ob wir von London zu einem Punkt auf der Landkarte,der als >>London<< bezeichnet ist,hinübergehen könnten um von dort aus das kurze Stück zu dem als >>New York<< bezeichneten Punkt zu gehen und dann aus der Landkarte wieder hinauszutreten in das New York der Wirklichkeit. Auch hier besteht die Schwierigkeit vor allem darin,wie man in die Landkarte -den Hyperraum- gelangen kann.

Oder: Andere Dimensionen vielleicht mal in naher Zukunft  zu bereisen und zu erforschen, die aber immer für Reisende (Zeitreisen),wie Raumgleiter (Raumschiff) und deren Insassen mitunter oder mit einhergehenden fatalen Gefahren verbunden sein können und sind.Warum,eine nur um einen Zentimeter falsche Eintragung auf der Landkarte dazu führt,daß ein Raumschiff Millionen von Lichtjahren von seinem geplanten Ziel entfernt in den normalen Weltraum zurückkehrt. Warum sollte auch eine Reise durch den Hypperraum so einfach sein?

Die annahme einzelner Wissenschaftler ist das es fremde Zivillisationen und Itelligente Lebensformen geben könnte im Universum die dieses Problem ud die Logik umsetzen wie bei Zeitreisen schon längst gelöst haben,weil sie die Technologie besitzen  und schon in der lage sind nach meiner meinung als UFO-Forscher dies ohne große überwindung villeicht schon unsere Welt besuchten?

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü