Die Zukunft - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Zukunft

Die Zukunft.
Wir denken heute mehr denn je zuvor an das,was uns die Zukunft bringen wird. Die Vorstellung und Bilder der Science Fiction dringen von überall her auf uns ein,ob es uns gefällt oder nicht. Wir können nur Vermutungen über die Genauigkeit dieser Vorstellungen der Zukunft anstellen.Sie können nicht alle richtig sein,denn sie widersprechen sich. Im einen Szenario greift die Menschheit mit schimmerden Silberschiffen nach den Sternen.In einen anderen Leben wir in einem Alptraum computerisierter Überwachungssysteme,in einem dritten ist die Menschheit auf eine Handvoll verwilderter Horden reduziert,die in den Ruinen einer einstmals großartigen Zivillisation um ihr Überleben kämpfen.
Wir wissen nicht ,welche von diesen und vielen anderen Alternativen sich als richtig erweisen werden ,aber wir können fragen: Kann dieses Szenario eintreten? Mit anderen Worten: Sind diese Vorstellungen der Zukunft auf wirklicher Wissenschaft aufgebaut?
Es ist nichts Wunderbares daran oder doch wenn Science -Fiction -Autoren richtige Voraussagungen treffen. Die guten halten sich über die wissenschaftlichen und technologischen Entwicklungen auf dem laufenden.

Seit der Entdeckung der Radioaktivität im letzten Jahrhundert haben Wissenschaftler über die Energie theoretisiert ,die im Atom eingesperrt ist. Es ist daher nicht erstaunlich wo die Zukunft hinführen sollte, die Entwicklung der Atombombe ist zwar ein bitterer beigeschmack aber die Atomenergie hatte auch den Wohlstand gebracht über die Menschheit auch wenn sie mit ständigen Gefahren umgeben auch verbunden ist . Aber einige  Pluspunkte bestanden darin was zum Beispiel die Medizin betraff und für die Wissenschaftlichen Fachbereiche,um nur eine zu nennen wie der Quantenphysik wurde von großer Bedeutung und Revolutionär.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü